ADEG Bestelllisten für Gäste

Liebe Vermieter, liebe Partner,

es freut uns sehr, euch einen neuen Service für eure Gäste im Großen Walsertal vorstellen zu dürfen - den Bestellservice vom ADEG Konsum in Sonntag.

Interessant ist er vor allem für Ferienwohnungen und Selbstversorgerhütten. Ihr könnt euren Gästen vorab verschiedene Bestelllisten zuschicken, von Frühstück über Getränke bis Sanitär. Der Gast kreuzt gemütlich zuhause an, was er in seinem Urlaub braucht und schickt euch die Liste zurück. Ihr leitet sie an Florian Müller vom ADEG in Sonntag weiter. Dieser richtet die Bestellung bis zum Tag der Anreise des Gastes in einer roten Kiste zusammen. Dann kann der Gast entweder die Kiste selbst abholen, oder ihr holt sie ab und stellt sie ihm vor die Ferienwohnung. Die Bezahlung des Gastes erfolgt direkt an ADEG über die beigelegte Rechnung.

Damit schaffen wir es, den Gästen einen zusätzlichen Service zu bieten und eine entspannte Anreise in den Urlaub zu ermöglichen. Gleichzeitig vermeiden wir, dass unser Tal von Billa-Lieferautos & Co. überflutet wird. Die Wertschöpfung bleibt dem Tal erhalten.

Eine genaue Anleitung findet ihr im Anhang. Ebenso einen kurzen Mail-Text, den ihr gerne verwenden könnt, wenn ihr die Listen an eure Gäste schickt.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Sarah Nachbaur (+43 5552 30227 712, sarah.nachbaur@alpenregion.at) melden. Sie steht euch für jegliche Anliegen gerne zur Verfügung. Wenn euch Produkte auf  der Liste fehlen oder in der Handhabung etwas zu kompliziert sein sollte, freuen wir uns sehr über euer Feedback.